Highend Home - Gemeinsam zu Ihrer Wunschimmobilie

Gemeinsam setzt das Team von Highend Home Immobilien in Szene, damit sich die Kaufinteressenten endlich angekommen fühlen. Dafür verwenden wir moderne und innovative Marketing-Tools, um den ernsthaften Kaufinteressenten ein attraktives und umfassendes Bild von ihrem zukünftigen Zuhause zu geben. Denn der Kunde wünscht sich ein Zuhause, welches zu seiner aktuellen Lebenssituation passt. Einfach und stressfrei. Zum marktgerechten Preis.

Andrej Killert (Immobilienökonom & CEO)

Während seines Studiums zum Immobilienmanager kamen Freunde auf Andrej Killert zu. Sie brauchten Hilfe bei der Suche nach einer Wohnung. Er versicherte: „Das kriegen wir hin“.

Als Andrej Killert aber anfing zu suchen, war er überrascht, wie schlecht viele hochpreisige Immobilien verkauft wurden. Es wurden wenige bis gar keine Fotos auf teuren Portalen gesetzt und kaum Informationen über die Objekte preisgegeben. Es fiel ihm schwer, den Zustand der Wohnungen überhaupt einschätzen zu können. Auch nach den Besichtigungen waren viele Fragen offen und notwendige Unterlagen ließen auf sich warten.

Nach langer Suche war Andrej Killert zwar erfolgreich und konnte endlich die passende Wohnung finden, ärgerte sich allerdings. Die vielen Besichtigungen und das Nachfordern von wichtigen Unterlagen hätte er sich und seinen Freunden ersparen können, wenn er bereits vor den Terminen alle wichtigen Unterlagen und Bilder zu dem Objekt bekommen hätte.

Daraufhin fragte sich Andrej Killert, wie es sich besser machen lässt – und kam zu dem Entschluss, dass ein Berater die Immobilien von Beginn an transparent, kreativ und fokussiert vermarkten muss. Um den Käufern das zu bieten, hat er sich selbstständig gemacht.

Nach den ersten zufriedenen Kunden konnte Andrej Killert wichtige Partner gewinnen, die seine Vision teilen und durch die Zusammenarbeit ein Portfolio an Leistungen zusammenstellen. Allesamt sind Experten auf ihrem Gebiet, wodurch Highend Home viele Probleme kreativ lösen kann.

Die Kunden sind begeistert, wie einfach und entspannt es zugehen kann – mit Lösungen aus einer Hand. Denn das Team von Highend Home hat ein Marketing-Konzept entwickelt, welches die Bedürfnisse von Käufer und Verkäufer berücksichtigt. Eine Win-Win-Situation für beide Parteien.

Niklas Schechinger (Immobilienberater)

Schon mit 14 Jahren hat Niklas Schechinger für sich entschieden, seine berufliche Zukunft in der Immobilienwirtschaft zu suchen. Der Stein des Anstoßes war ein Klassenausflug in der 8. Klasse zu einem Berufsinformationszentrum, in welchem er verschiedene Ausbildungsberufe kennen lernen konnte. Hier las Niklas Schechinger zum ersten Mal die Berufsbezeichnung des Immobilienkaufmanns und erkannte seine Zuneigung zu diesem Beruf.

Gefestigt wurde diese noch vor seinem Studium durch Praktika und einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung. Während des anschließenden Studiums an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Geislingen hatte Niklas Schechinger nie das Gefühl, dass sein Interesse und seine Freude an der Arbeit mit Immobilien nachlassen könnten.

Er hat Erfahrungen in der Branche bei namhaften internationalen Immobilienunternehmen als auch bei regionalen Firmen sowie direkt an der Hochschule sammeln können.

Ihm gefällt an seiner Arbeit vor allem, dass er Menschen direkt unterstützen kann und sofort den Wert erkennen kann, welcher durch seine Hilfe entstanden ist. Hierzu zählt besonders die Freude, die entsteht, wenn er die gute Nachricht über den erfolgreichen Verkauf an einen Kunden überbringen darf.

Niklas Schechinger bereitet es jeden Tag aufs Neue unglaublich Spaß mit Immobilien arbeiten zu können und er hofft, noch sehr vielen Menschen mit seiner Arbeit helfen zu dürfen.

Kristina Hinz (freiberuf. Texterin)

Oftmals ist es schwierig, die passenden Worte zu finden, um die eigene Marke oder Dienstleistung potenziellen Kunden näherzubringen. Hinzu kommt, dass die Social-Media-Landschaft aus verschiedenen Kanälen mit sich unterscheidenden Zielgruppen besteht.

Als freiberufliche Texterin unterstützt Kristina Hinz Sie bei der Generierung passgenauen Inhalts, um Ihre Immobilie aufmerksamkeitsstark zu platzieren und die Kaufinteressenten dort abzuholen, wo sie sich die meiste Zeit aufhalten: im Netz.

Berufserfahrungen in einer Kommunikationsagentur und im Journalismus haben ihr dabei das passende Rüstzeug mitgegeben. Denn bei der Tätigkeit soll es nicht einzig um journalistisch aufbereitete Inhalte gehen, zusätzlich möchte Kristina Hinz diese mit Online-Marketing verknüpfen, um eine verbesserte Strategie zu schaffen, die dem zeitgemäßen Werbekonsum gerecht wird und Ihre Kaufinteressenten direkt anspricht.

Stella Falk (Gestaltung & Kommunikationsdesign)

Seit dem Jahr 2013 beschäftig sich Stella Falk leidenschaftlich mit der Gestaltung und Vermarktung von Werbemitteln sowie das Einrichten von Wohnobjekten.

Nach ihrem Bachelor in Kommunikationsdesign kümmert sie sich darum, Unternehmen ein Gesicht zu geben, das sich vermarkten lässt.

Die Gestaltung von Lebensräumen liegt ihr sehr am Herzen. Stella Falk arbeitet gerne vor Ort, um den Räumen eine Sprache zu geben, die mit der des Bewohners harmoniert.

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gern: +49 (0) 179 5716877

Folgen Sie uns!

Suchen Sie Marketing-Unterstützung?

Möchten Sie mit einem Experten sprechen?

Compare listings

Vergleichen